Entrée

Entrée zu einem DoppelBlog. Der noch nichts von seinem Glück weiß, ein Blog zu sein. 

Und weil er das nicht weiß, gibt es noch keine Richtung, keinen roten Faden. Für ihn. Aber Blogprotagonisten gibt es. Anna, die quirlige (sagt Heiko) und Heiko, der in sich ruht (sagt auch Heiko, Anna sagt das nicht) suchen das Gemeinsame.

Im Kontroversen.
Im Kontrast.
Im Ping und Pong.
Im Hin und Her.
Im Schwarz und Weiß. Wie die Fotos.
Und in der Farbe. Wie die Fotos.

Mehr weiß man noch nicht. Der Blog nicht. Und die DuoBlogger auch nicht.

Die Lesenden werden schon mitteilen, was sie darüber denken. Dafür gibt es ganz unkontrovers und zielgerichtet die Kommentarfunktion.

Und nun geht es los mit dem DoppelBlog, für den uns kein Name eingefallen ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s