Hin und Her mit Uhus

Einen jungen Uhu in einer Nistkiste in einer Kiefer fotografieren zu können, ist etwas ganz besonderes.

Nur sehr selten hat man die Möglichkeit, mehrere kleine Uhus in Kisten in Kiefern zu fotografieren. Ich bitte um Verständnis, dass ich den Ort der hier abgebildeten Uhus streng geheim halte. 🙂

________
Kleine Randbemerkung: Dieses WordPress-Theme gibt uns noch so manches Rätsel auf… Sorry für Merkwürdigkeiten in der Anfangsphase!

13 Kommentare

    1. Der Uhu vorne in der Mitte ist einer meiner besten Freunde schon von Kleinkindzeit an. Möglicherweise war er schon vor mir auf dieser Welt. Ganz sicher ein Grund für meine Verbundenheit und besondere Liebe zu Eulen. 🙂

      Gefällt 2 Personen

  1. Da freut sich mein Witti-Uhu, der mich begleitet seit meinem 5. Lebensjahr und heute als ständiger Beschützer in einer diskreten Nische des Autos sitzt. Ich hab ihm das Foto gezeigt, er findet es toll.

    Gefällt mir

    1. Das wiederum freut mich. Ich hatte ja die Ehre, deinen Witti persönlich kennenzulernen, und erinnere mich gut an unserer freudiges Erstaunen, die Gemeinsamkeit eines Witti-Kindheitsfreundes zu haben.

      Gefällt mir

        1. Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen! (Sofern mich die technischen Seltsamkeiten dieses WPThemes mal nicht mehr so beschäftigen, sollte Zeit dafür sein… Antworten funktioniert immerhin jetzt über zwei Ebenen hinaus.)

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s