10 Kommentare

    1. Er ist Cosmopolit. Bevorzugt lebt er in Wäldern mit Laub- und Nadel- und Fantasiegehölzen, moosigen und algigen Dickichten und – wie alles Schöne und Liebenswerte – in den Augen des Betrachtenden.
      Aber selten ist er, sehr selten, und er zeigt sich nur denen, die ihn wirklich mögen. So sind die Gestrüpptintenfische, und nicht nur sie, auch andere Wesen sind so. Und das macht sie umso liebenswerter. Finde ich.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s