Wild im Garten

Da hat sie oder er den 24-Tage-1-Tür-Adventskalender doch noch rechtzeitig vor Weihnachten gefunden 🙃.

Nachdem die Gemeinde im Wahn rechtzeitig im Oktober alles wieder auf Stock gesetzt hat, was noch Fruchtstände hatte, gibt es hier eine kleine Wiedergutmachung.
Entgegen meiner Schulbildung verschwand wohl alles im Magen, nicht in den Backen.
Selbst die neugierige Elster konnte es nicht verschrecken. Sie hat aber auch nichts abbekommen. Frau/Herr Eichhorn krümelt nicht 😊.
Lass es Dir schmecken !! Und komm wieder…..

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s