2019 und 1 ergibt 2020

Bald ist es wieder soweit. Unvermeidlich. Diesmal gibt es eine neue Dekade. Vielleicht fällt es ja den meisten leichter die Doppel-Zwanzig in der Datumsangabe zu schreiben.

Auf jeden Fall bedanken wir uns, Anna und ich, die wir dies Jahr mit diesem blog begonnen haben für alle guten Hinweise, Anregungen, Kommentierungen, neue Ideen, …… !!!

Dabei begann es, der Name des blogs ist da Programm, etwas orientierungslos. WordPress hat(te) ein Eigenleben, und für mich als Anfänger kostet(e) es Nerven 😎. Aber die Profibloggerin an meiner Seite war da 😊 und hat hartnäckig immer Lösungen präsentiert, korrigiert und lebhaft diskutiert.

Aber es hat geklappt und darum wird es 2020 auch irgendwie und positiv weitergehen.

Kommt gut rein und Alles Gute zum Jahreswechsel. Bis bald 🤗 😊, wir lesen uns 😂 ja!

9 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s